Hinter den Kulissen | Lerne Hair & Make-up Artist Victoria Peltzer kennen

Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, weiß, dass ich in Sachen Hair & Make-up eine ganz tolle Dame an meiner Seite habe und wer schon mal für ein Shooting bei mir war, hat sie meist auch persönlich kennengelernt: Victoria

Victoria zaubert nicht nur tolle Make-up's und Frisuren, sondern ist auch super sympathisch. Den Damen, die zum Shooting kommen gibt sie immer wertvolle Tipps und natürlich sieht selbst super stylisch aus :-) Damit ihr sie auch ein bisschen kennenlernen könnt, habe ich ihr ein paar Fragen gestellt. Viel Spaß mit unserem kleinen Interview!

Wie bist du dazu gekommen Make-up Artist zu werden?

ich entschied mich für den Beruf "Make up Artist", nachdem ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin beendet und alle Bereiche der Kosmetik kennengelernt hatte. Nach der ersten Unterrichtseinheit die sich aufs Make up bezog, war für mich klar, ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe.

Was macht dir an deinem Beruf am meisten Spaß?

Den größten Spaß und zugleich die größte Freude erfahre ich beim Schminken von Frauen mit Überlidern, sie können meist kaum glauben, was man mit etwas Lidschatten erreichen kann und zeigen besonders viel Dankbarkeit für kleine Tipps.

Ohne welches Produkt kannst du nicht leben?

Das Produkt ohne das ich nicht leben kann ist ganz klar mein Gel für die Augenbrauen.

Bei welchem Make-up Fauxpas möchtest du am liebsten sofort einschreiten, wenn dir jemand damit auf der Straße begegnet?

Augenbrauen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Gesichts, daher ist das auch der Punkt, an dem ich am liebsten sofort einschreiten würde, wenn ich Fauxpas sehe.

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Liebsten, wo oder bei was spielt dabei keine Rolle.

Wo fährst du im Urlaub am liebsten hin?

Urlaub mache ich am liebsten im warmen, am Meer.

Wo findet man dich an einem Sonntag, wenn du keinen Auftrag hast?

An einem Sonntag ohne Auftrag findet man mich meistens gegen Abend in einem Restaurant in entspannter Atmosphäre, da die Zeit für ein richtiges Essen bei stressigen Jobs oft ausbleibt.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Ich liebe alle Farben, doch am liebsten trage ich schwarz, da es super mit allem zu kombinieren ist, egal ob es dabei um Kleider oder Make up geht.

Und zum Schluss: Tee oder Kaffee?

Ganz klar Kaffee :-P

Hast du auch Lust auf ein Shooting mit mir und Victoria? Dann schreib mir an hello@elisaloechelphotography.com! Victoria schminkt dich natürlich auch gerne zu allen anderen Gelegenheiten und gibt Workshops.