Rückblick | Mein Juli

Wow, ging dieser Monat schnell rum! Mir kommt es schon so vor als stünde Weihnachten demnächst vor der Tür. Aber der kommende Monat wird erstmal mein Geburtstagsmonat - ich werde die Schwelle zur 30 überschreiten und habe noch keine Ahnung, wie ich das feiern soll. Aber bevor ich weiter in die Zukunft blicke, kommt hier für euch mein Juli-Rückblick.

1. In unserem Zuhause wurde endlich der Dielenboden verlegt. Euch mag das vielleicht nicht wie das Highlight schlechthin vorkommen, aber für mich ist dies ein riesiger Grund zur Freude gewesen. Nach über drei Monaten, die wir nun hier wohnen, haben wir nun ein Wohn- und Esszimmer!

2. In unserem Teich haben die Seerosen geblüht und es war ein herrlicher Anblick ihnen jeden Morgen zuzusehen, wie sie aufgehen.

3. Dieser skeptisch drein blickende Herr ist mein Mann und Mitte Juli war er auf Geschäftsreise in China. Daher war seine Rückkehr ein besonderes Highlight für mich diesen Monat. Das schöne daran, vorübergehend räumlich getrennt zu sein, ist, dass man sich danach besonders freut, sich wieder zu sehen. Trotzdem bin ich natürlich immer froh, wenn er nicht auf Geschäftsreise gehen muss.

4. Direkt nach seiner Rückkehr haben wir uns auf den Weg nach Schweden gemacht und dort eine herrliche lange Urlaubswoche verbracht. Zuerst waren wir in den Schären von St.Anna Kajak fahren und haben dann noch Stockholm besichtigt. Einen ausführlicheren Bericht bekommt ihr bald auf dem Blog :-)

5. Eine besonders schöne Sache am Urlaub ist, dass man endlich wieder Zeit hat, sich so richtig in ein Buch zu vertiefen. Bei mir standen gleich zwei inspirierende Werke auf der Leseliste, die ich euch absolut empfehlen kann: Dale Carnegie und Benjamin Zander schreiben sehr interessant und anschaulich und geben tolle neue Denkanstöße sowohl für das tägliche Leben als auch für das eigene Business.

6. Du weißt, du hast die zuckersüßesten Kundinnen, wenn sie dir zum Shooting Blümchen mitbringen :-) Wir hatten eine tolle Session am Freitag und ich freue mich auch heute immer noch über mein kleines Geschenk.

Ich wünsche euch einen tollen Start in den August!