Workshop | “Film is not dead” in Berlin – der erste Eindruck

Ich bin gestern sehr glücklich und erschöpft wieder in der “normalen” Welt angekommen. In Berlin habe ich den Film Is Not Dead-Workshop besucht und es war einfach großartig! Wer meinem Blog schon ein bisschen länger folgt, der weiß, dass ich mich sehr für die analoge Fotografie begeistere und bei diesem Workshop hatte ich nun die Gelegenheit von einem absoluten Meister seines Fachs zu lernen.

Die Jungs und Mädels vom Carmencita Film Lab, die immer die tollen Scans von meinen analogen Fotografien machen, haben eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt und Jonathan Canlas ist eine große Inspiration und eine ebenso tolle Persönlichkeit. Ich bin sehr froh, dass ich Teil seines allerletzten FIND-Workshops sein konnte. Und ich bin sehr dankbar für die wunderbaren Menschen aus den verschiedensten Ecken Europas, die ich ebenfalls kennenlernen durfte.

Die Filme machen sich heute auf den Weg nach Spanien und sobald ich meine Scans habe, werde ich euch mehr vom Workshop berichten.